Jagt den Fehlerteufel!

lachender Fehlerteufel
lachender Fehlerteufel

Wir haben hier bei SymBioZone.de einen kleinen Kobold, oder besser: einen Fehlerteufel, dem es so richtig Spaß macht, uns hier und da Fehler "unter zu jubeln". Schaut mal, wie der sich wieder freut! Sicher hat er schon wieder irgendwo einen Fehler versteckt und amüsiert sich nun köstlich darüber.

 

Wir haben schon überlegt, wie dieser kleine Kerl das immer wieder schafft. Vermutlich lenkt er uns durch irgendetwas ab und nutzt dann die Gunst der Stunde, um Buchstabensalat oder falsche Links zu verstecken.

 

Wir haben uns auf die Lauer gelegt und zumindest zwei Schnappschüsse von ihm machen können, damit wir ihn mal zeigen können.


Bitte helft uns mit und meldet uns seine Hinterlassenschaften, sprich: die Fehler, die er hier auf SymBioZone.de versteckt hat.


Natürlich gibt es auch ein schönes Dankeschön. Jeder gemeldete Fehler nimmt an einer Verlosung teil. Also jede Fehlermeldung entspricht einem Los. Zum Monatsende (das erste Mal Ende April 2010) wird unter allen Teilnehmern eine wunderschöne Tasse mit exklusivem SymBioZone.de - Motiv verlost. Der Gewinner wird mit Vornamen und abgekürztem Nachnahmen bekannt gegeben. Mal ein Beispiel: Max Mustermann aus Musterstadt würde dann so genannt werden: Max M. aus Musterstadt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Alle Teilnehmer unserer Aktion "Jagd den Fehlerteufel!" erkennen die Bedingungen an.


Wie kann man teilnehmen?  Einfach auf dieses Bild klicken:

rennender  Fehlerteufel mit Füller

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Das Team von SymBioZone.de